Kommentare: 10
  • #10

    Miriam (Montag, 10 Juli 2017 03:41)

    Hallo, per Zufall bin ich an einen Ihrer Mini- Vögel geraten... wirklich sehr hübsch... steht als Glücksbringer in meinem Bad. Danke

  • #9

    Tapi (Freitag, 11 November 2016 09:52)

    Kunst aus Papier ist einfach sensationell. So lebendig und außergewöhnlich! Ich bin begeistert.

  • #8

    Strandkrabbe (Mittwoch, 29 Juni 2016 15:46)

    Hallo Joe, auch ich habe Dich in Timmendorf Strand kennen gelernt :) Es war nett, neben Dir zu stehen als Aussteller. Bin dadurch auch zu neuen Karten inspiriert worden :)) Deine Miniatur-Faltkunst ist einfach toll und das Armbändchen mit den gefrosteten Achatkugeln wird mir noch sehr lange auf leuchtende Weise vom Sommer erzählen. Dankeschön! :) Und eine Krabbe werde ich auch versuchen zu falten, irgendwann bekomme ich das auch hin ;)

  • #7

    Ronny, 8 Jahre (Dienstag, 28 Juni 2016 19:28)

    Ich habe Sie am Sonntag beim Chantychor-Treffen Timmendorfer Strand kennengelernt :-)
    Sie haben mir einen "fliegenden Vogel" geschenkt und ich lasse diesen immernoch ganz begeistert fliegen...Er hat einen tollen Platz in meinem Zimmer bekommen und jeder, der vorbeischaut, muss erst einmal den "fliegenden Vogel" bewundern!
    Ich wünsche Ihnen noch weiterhin sehr viel Erfolg mit Ihrer tollen Kunst

  • #6

    Kristian (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:51)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

  • #5

    Paula (Montag, 31 August 2015 19:09)

    ich habe Herrn Helm in Zinnowitz auf dem Markt getroffen. Er hat mir einen kleinen "fliegenden Vogel" geschenkt und die Anleitung zum selberfalten. Jetzt suche ich mir neue Anleitungen für neue Arten! Danke, das sie mich dafür begeistert haben!

  • #4

    claudio (Mittwoch, 08 Juli 2015 22:03)

    Deine Kunst gefällt mir , super!!!

  • #3

    ihre Postfrau (Mittwoch, 28 Januar 2015 19:07)

    Habe mich sehr über den kleinen Kranich gefreut.Vielen Dank

  • #2

    dominik (Donnerstag, 21 August 2014 22:47)

    deine kunst ist unglaublich

  • #1

    Kathrin (Samstag, 28 Juni 2014 22:34)

    Ich habe Herrn Helm in Trassenheide auf dem Campingplatz "Ostseeblick" kennengelernt. Er saß dort jeden Tag und faltete seine tollen Motive. Nach langem zuschauen kaufte ich für meine Freundin wunderschöne Elefantenohrringe und die dazu passende Kette und dann verliebte ich mich in diese Kunst. Ich habe inzwischen schon 2 Paar Ohrringe (Seepferdchen und Kraniche) und natürlich auch eine Kette mit einem Glückskranich.
    Ich freue mich schon auf das Wiedersehen im August, mit hoffentlich ganz vielen neuen und tollen Sachen!

    Liebe Grüße aus Trassenheide